Die Last des Sommers,
hier in Australien ist gerade Sommer, daß bedeutet es gibt lange Tage gefüllt mir viel Sonne und Wärme, der Ozean ist herrlich und ich genieße jede Minute. Das bedeutet aber auch viel von dem was ich mir vornehme bleibt einfach liegen oder entwickelt sich nur im Schneckentempo. Trotz allem nehmen endlich die ersten Workshop Videos Gestalt an. Das Material ist gesichtet, fehlende Szenen müssen noch nachgedreht werden, der Schnitt ist auch erst am Anfang und die Vertonung steht auch noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Ganz anders in Deutschland bei TheTanteTi die Tage sind grau und kalt und es gibt viel Zeit zu arbeiten. Ihr Material ist abgedreht, geschnitten und fast vertont. Ich bin trotzdem so aufgeregt und schimpfe mit mir selbst weil ich es gar nicht erwarten kann endlich mit Euch loszulegen und zu erleben wohin unsere gemeinsame Kreativreise denn geht.
Es geht voran, vielleicht nicht so schnell wie erhofft aber trotzdem bald kann unser Workshop vom Stapel laufen. Auf, auf Matrosen an die Segel! Wir legen ab !

Comments

Popular posts from this blog

Dali challenge